Auftaktveranstaltung zu LOHAS


LOHAS CompetenceCenter im Museum für Kommunikation Frankfurt setzt Diskussion in Gang. Konventionelles Marketing war gestern!? - Stellen die LOHAS die Kommunikation auf den Kopf? Diese provokative Fragestellung stellte das LOHAS CompetenceCenter (LCC), um eine Diskussion erstmals in Gang zu setzen, die bisher noch nicht geführt wurde. Dass ca. 380 Teilnehmer im Rahmen des Medienmittwochs ins Museum für Kommunikation, Frankfurt kamen, zeigt, das das Thema Nachhaltigkeit die Gemüter und das Marketing bewegt. Die Besucher standen Schlange. „Fertige Instantantworten und Lösungen wie Marketer sie bisher immer gerne suchen, konnten die Gäste aber von uns bei einem so komplexen Thema nicht erwarten“, resümieren die Sprecherin des LCC, Martina Hoffhaus und Comoderator Klaus Kofler vom Zunftinstitut. An der Diskussionsrunde nahmen der Ökomanager des Jahres, Hr. Jürgen Schmidt von memo AG, Peter Parwan, Begründer der online Plattform lohas.de, Silke Peters vom Flower Label Program, Alexander Böker, Chefredakteur von IVY und Birgit Czinkota von A.C. Nielsen, teil. LOHAS CompetenceCenter

Tidak ada komentar:

Posting Komentar